Energieberater Arnold Kempf

Logo Arnold Kempf

Seit Gründung des Ingenieurbüros im Jahre 1996 verfolge ich klare Ziele und vertrete konsequent den ingenieurmäßigen Ansatz in der Energieberatung und der Projektabwicklung.

Ich bin völlig unabhängig von Herstellern, Lieferanten und ausführenden Betrieben. Es werden ausschließlich die Interessen des Kunden vertreten.

Nach genauer Analyse der jeweiligen Aufgabenstellung werden optimierte Lösungen erarbeitet und umgesetzt.

Eine mehrjährige Tätigkeit in internationalen Ingenieurunternehmen und ständige Weiterbildung sichert eine hohe Beratungsqualität.

Eine große Anzahl an erfolgreich abgewickelten Projekten stellen meine hohe Kompetenz unter Beweis.

Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Offenburg
6 Jahre Projektingenieur und Bauleiter bei der ILF Ingenieurgemeinschaft Lässer-Feizlmayr, München und Weidleplan Consulting, Stuttgart

Auslandstätigkeit in Österreich, Weißrussland und Russland
Kontaktstudium in Energieberatung an der Technischen Akademie Esslingen
Seit 1996 als selbständiger Energieberater tätig.

www.Arnold-Kempf.de